Artikelveröffentlichung: „Scrum in SAP-Projekten einsetzen. Teil 2: Projektdurchführung und Ausblick“

In der Ausgabe 15/2015 des Portals ProjektMagazin ist mein Artikel mit dem o.g. Titel erschienen: „Für IT-Projekte bringt die Scrum-Methodik viele Vorteile, der Einsatz in SAP-Entwicklungsprojekten scheint daher naheliegend. Doch in der Praxis bestehen hier einige Herausforderungen. So birgt z.B. die Arbeit an SAP-Objekten gewisse Tücken, die es beim Scrum-Einsatz zu berücksichtigen gilt. Claus Kolb schildert in diesem zweitteiligen Beitrag seine Praxiserfahrungen und gibt Empfehlungen, die den Einsatz von Scrum in SAP-Projekten vereinfachen.“

Zum Weiterlesen klicken sie bitte hier. Auf Anfrage sende ich ihnen auch gerne ein Exemplar des Artikels als PDF zu.

Der erste Teil „Scrum in SAP-Projekten einsetzen. Teil 1: Projektdurchführung und Ausblick“ ist am 08.07.2015 erschienen.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.